Mittwoch, 14. Dezember 2011

Aus der Welt der Spiele: METAL GEAR SOLID

"Der Hauptcharakter Raiden war einst als der Kindersoldat "Jack the Ripper" an der Front des ersten liberianischen Bürgerkriegs gefürchtet. Inzwischen steckt er mit seinen meisterhaften Kampffähigkeiten in einem Cyborg-Körper und zerteilt mit seiner Hochfrequenz-Klinge sogar massive Angriffsdrohnen. Raiden steht bei PMSCs (Private Military and Security Companies) als Leibwächter, Militärtrainer und in anderen Funktionen unter Vertrag - in einem Entwicklungsland, das sich gerade von den Folgen eines blutigen Bürgerkriegs erholt. Noch weiß er nichts über den bevorstehenden Zusammenstoß mit einer mysteriösen Macht, die zahllose Cyborgs in den Kampf schickt."
Mehr: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17178/2087482/Metal_Gear_Rising_Revengeance|Neuer_Name__Entwickler_plus_Story-Aenderung.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen